Junge Seelen bekommen halt

Hey Youngster,

schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.

Hier darfst Du dumme Fragen stellen, denn es gibt keine dummen Fragen. Hier darfst Du lernen, wie Dein Körper mit Dir spricht, wenn es wo zwickt. Hier darfst Du Dir erlauben, zu lachen, wenn man doch sonst immer still sitzen muss.
Hier darfst Du Dich tiefer entdecken.

Hier geht es um Dich, wenn Du zwischen 6 und 18 Jahren bist.

 

Warum ausgerechnet in diesem Alter? Weil es da beste Alter ist, um Dich mal so richtig kennenzulernen und zu verstehen.

 

Du bist ein Wunder versehen mit Deinem Namen.
 Trag Dich in die Welt!

Wenn Du mal einen Termin bei mir magst, einfach mit Deinen Eltern reden. Wenn Du noch zu Hause wohnst und selbst kein Geld verdienst, kostet ein Gespräch mit mir 75 Euro. Wir werden 45 Minuten einfach miteinander reden.

 

Ich weiß wer Du bist, in Wahrheit.
Ich freu mich auf Dich!