Zwei erfüllte ICHs ergeben ein erfülltes WIR

Paarcoaching

Es gibt unzählige Situationen in einer Partnerschaft, in denen man den anderen einfach nicht verstehen kann. „Ich versteh ihn nicht!“ – „Ich versteh sie nicht!“ Es liegt unter anderem daran, dass zwei ICHs aufeinandertreffen. Zwei ICHs, die ein WIR ergeben sollen. Statt ewig lang in einer Konfliktphase stecken zu bleiben, ist die Suche nach einem gemeinsamen Ergebnis die Lösung. Manchmal liegt der Konflikt gar nicht zwischen dem Paar sondern sogar auf systemischer Ebene.

Sagt mir: Was ist euer häufigster Konfliktgrund? Welche Bedingungen gelten für eure Partnerschaft? Was möchtet ihr gemeinsam erreichen?
Gemeinsam finden wir wieder den Zugang zu NÄHE in eurer Partnerschaft.
Vertrauensvoll. Mutig. Respektvoll.

Bucht jetzt Euer Elevator-Coaching
von Wolke 4 auf Wolke 777

Honorar: 300 € / 3 Stunden (inkl. UST)

Alle Coachings sind auch in englischer Sprache möglich.

Bucht jetzt Euer Elevator-Coaching
von Wolke 4 auf Wolke 777

Honorar: 400 € / 3 Stunden (inkl. USt.)

Alle Coachings sind auch in englischer Sprache möglich.