MY SOULFUL TRIBE

Sit down!

MY SOULFUL TRIBE

A TRIBE CALLED LOVE ♥️
Hej Du,
schön, dass es Dich gibt..
Ich freue mich, dass Du Dir diese Programmbeschreibung durchliest und zu mir Kontakt aufnimmst,
wenn Du Interesse an dieser wundervollen Energie hast.
MY SOULFUL TRIBE öffnet Dein wunderschönes Herz, heilt alte Wunden und erfüllt Ziele.
Dazu musst Du nicht an Wunder glauben, aber an die Kraft der magischen Anziehung und der Macht Deines mächtigen Geistes.
Sit down, Sista! 🔥
Sit down, Brotha! 🔥

WAS DU WISSEN MAGST:

Wir treffen uns einmal die Woche abends am Feuer via Facebook LIVE.
Dort erzähle ich eine Stunde über das Leben und die Liebe, über aktuelle Themen, über Herzkraft und über die Macht von Glaubenssätzen und über die Fähigkeit eines gesunden Miteinanders.
Du weißt, dass wir in einem krassen Umbruch leben.
Mit einem liebevollen Lächeln und großer Entschlossenheit schreibe ich diese Zeilen.
Wir werden live meditieren und große Verbundenheit kennen lernen. Wir werden alte Themen ablösen um gesunde Verhaltensweisen anzuziehen und zu leben.
Die wichtigste Beziehung ist die zu Dir selbst. Wenn hier toxische Themen am Laufen sind, wirst Du es immer gespiegelt bekommen. Deshalb löse sie mit uns auf.
Dieser Tribe läuft nun seit zwei Jahren, er hat bereits wundervolle Frauen vernetzt. Jetzt ist es an der Zeit, dass Frauen und Männer sich vernetzen um die Kraft der gesunden Beziehungen kennenzulernen.
Vielleicht findest Du hier sogar Deinen Gefährten oder Deine Gefährtin der Liebe. Wer weiß!
Vielleicht verbessert sich Deine Partnerschaft dadurch wie von Zauberhand. Wer weiß!
Lass uns gut zueinander sein. Uns beim Wort nehmen. Tiefer gehen.
Schau zuerst auf Dich.
Das ist das Allerwichtigste.
Sei verliebt in Dich . 🥰
Die Welt heilt.
Ich öffne Herzen.
YOU GO:
5 Wochen,
1 x wöchentlich abends ein magisches Live
2 x die Woche live Impulse von mir
1 x die Woche eine Wochenaufgabe, die in der Facebook Gruppe erfüllt werden darf aber nicht muss.
6 Wochen Verbindung zum Himmel, der Erde und zu Dir
Was Du tun musst? Einfach bei mir anmelden.
Wir sitzen alle am gleichen Feuer,
komm mit uns,
Deine Katrin ❤️‍🔥