MEINE PROGRAMME FÜR UNSERE DAUERHAFTE FREUDE-VERBINDUNG

Frauen | Männer | Kinder

Du spürst, dass Dir meine Energie Freude macht, dass Du mehr von mir und meinen Möglichkeiten in Deinem Leben willst, dann trete herzlich gerne in meine Programme ein. Diese Programme sind für Dich, wenn Du Dich wirklich dauerhaft mit mir und meiner Energie verbunden sein willst.

Du wirst hier dauerhaft inspiriert zu Wandeln und Dich Tag für Tag besser selbst erkennst. Im Erkennen Deiner wahren Schöpferkraft, liegt auch die Wurzel für das Leben, dass Du wirklich führen willst. Ich sage Dir, alles, wirklich alles, hängt von Deinen Gedanken über Dich über mich, über Deine Mitmenschen und Kinder, wenn Du welche hast, über Situationen in Deinem Leben, über Arbeitsstellen, über Deinen so wertvollen Körper ab. Wenn Du das wirklich tief verstanden hast, tun sich die Knospen auf und werden zur Blüte und somit wirst Du in einen Kanal geführt, der Dich zeigt, in Deiner wahren, strahlenden Macht und Essenz.

Trau Dich, ganz Du zu sein. Lerne Dich immer besser kennen und fühle Dich voll und ganz verstanden. Du in meiner Liebe, die Dich in Deine Liebe führt.

Hier sind die wöchentlichen Programme für Dich

Hier sind die wöchentlichen Programme für Dich

Aktuelle Spezialprogramme

Die Kür – Dein Geschenk an Dich, liebe Frau.
Start 2.5.