Meine Arbeitsweise

MEINE GABE ERWECKT DEINE WAHRHAFTIGKEIT

Balance, Erlaubnis und das Loslösen Deines Egos werfen Deine Mauern ein.

Du bist bei mir in besten Händen.

Ich höre mir Deine Sorgen an. Hier lausche ich Deinem Körper, Deiner Seele und Deinem Geist. Deine Gefühle werden durch meine Fragen transparent. Deine Schlüsselerlebnisse Deiner negativen Gefühle sind mein Kompass zu Deiner Befreiung.  Wir holen Situationen hervor, in denen Du Dich nicht wohl fühlst oder schlecht gefühlt hast, in denen Du Dich versteckst, in denen Du unsicher bist, einfach alles, was Du auf dem Herzen, im Bauch und im Kopf mit Dir rumträgst. Alles darf raus.

Hier an diesem Punkt, wird Dein System alle Gefühle, rekonstruieren, die Du in diesen Momenten erlebt hast. Alles Negative kommt an die Oberfläche und darf gehen.

Angst, Unsicherheit, Neid, Eifersucht, Unausgeglichenheit, unerfüllte Wünsche, Leere, Sinnlosigkeit, Resignation, Abhängigkeit, Bedürftigkeit, egal wie Du es nennen magst, halten wir gemeinsam aus und lassen es ziehen.

Du lernst Deine Gefühle bewusst wahrzunehmen. Dadurch kannst Du Situationen in Zukunft neu einzuschätzen und Du wirst entdecken, wie grandios es ist, Dein Leben in die Hand zu nehmen und nach Deinen Werten zu gestalten.

Mein Sein schätzt Dein Sein wert.

Ich bin ein Mensch, der vom Wunder und den Möglichkeiten des Lebens fasziniert ist. Gib mir Deine Hand, ich zeige Dir, was realisierbar ist, wenn Du vertraust. Ich nehme Dich ernst, ich sehe Dich, ich glaube an Dich, schenke Dir geistige Freiheit. Mit einer neuen Perspektive lasse ich Dich, bildlich gesprochen, durch ein Fenster zu Dir blicken. Werte wie Vertrauen, Freude, Sicherheit und Liebe werden Dir fühlbar vermittelt. Ich halte Dich.
Nach unserer Begegnung, gebe ich Deine Hand wieder frei, für Dich, für Deine frischen Erfahrungen, für Deinen authentischen Weg. Für neue Schritte, klare Schritte zurück zu Dir.

Denn dann, wenn Du Dich selbst an die Hand nimmst, passieren Wunder, wie funkelnde Schneekristalle, wenn die Sonne darauf scheint.

Ich will keinen Applaus. Ich will Dir zeigen, was es bedeutet, anzukommen, was es bedeutet, den Ruf des Herzens zu folgen. Ich will die Samen säen, die Dir ein schönes Leben ermöglichen. Ich will Dir sagen, dass Du wundervoll bist. Du bist die Frage und die Antwort.

Die Stimme des Herzens weiß, wann der beste Augenblick zum Handeln gekommen ist! Jetzt!!

Kontaktiere mich…