Über mich

Katrin Persigehl –

Eine Frau, die dem Ruf ihres Herzens folgt.

Schon immer interessierte ich mich bewusst für den Sinn und die Kunst des Lebens.

Hallo! Ich bin geborene Fränkin und lebe mit meinen Lieblingsmenschen in Rosenheim, im Süden Deutschlands. 2011 hat mich der Wille und eine gehörige Portion Mut gepackt, meinen großen Seelenwunsch zu leben und ich machte mich als Mentaltrainerin selbständig.

Lange wusste ich selbst nicht, wer ich bin oder besser gesagt, wie ich sein darf, da ich ja gemocht werden wollte und für dieses “gemocht werden” tat ich sehr viel. Menschen, die gewählt haben, einen selbstbestimmten Weg zu gehen, werden sich dieser destruktiven Muster bewusst.

Mein Berufsleben startete u.a. mit folgenden Gedankenmustern: „Du musst erstmal eine Ausbildung machen“ und somit wurde ich, aus der Vernunft gesteuert, Bürokauffrau. Selbst im Büroalltag stellte ich mir auffällig oft Fragen wie: Wie könnte das alles besser funktionieren? Wann wären die Angestellten zufriedener? Wer würde in welches Themengebiet passen? Meine ganze Aufmerksamkeit war seit ich denken kann, darauf ausgerichtet, diese Welt für alle zu einem lebenswerten Ort zu machen. Bis ich verstand, dass jeder Mensch bei sich beginnen muss, um diese Welt aus freien Stücken zu genießen.

Diese Erkenntnis brachte mich Tag für Tag näher zu mir selbst.

Und da bin ich nun, komplett bereit mit Dir neue Wege zu gehen, denn:

Da ist ein Licht in Dir. Entfache es. Ich begleite Dich dabei.
Reich mir Deine Hand. Vertraue!

Da ist ein Licht in Dir. Entfache es. Ich begleite Dich dabei. Reich mir Deine Hand. Vertraue!

Mein Lieblingszitat auf der Suche nach mir selbst war immer:

„Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spaß macht!“
William Shakespeare

Lass uns Spaß am Leben haben.
Ich freue mich Dich kennenzulernen!

Deine Katrin.

Zum Angebot auf dem Weg in Dein glückliches Leben…