Inspirationsmesse Rosenheim

Bist Du bereit für einen Tag voller neuer Impulse und spannender Begegnungen?

Dann bist Du hier genau richtig!

SAVE THE DATE

Am Sonntag, 17.03.2024 von 10 – 18 Uhr öffnet das Ballhaus Rosenheim seine Pforten für die erste Inspirationsmesse – und Du bist herzlich eingeladen!

Die Inspirationsmesse Rosenheim ist die etwas andere Messe – eine die Dein Leben leichter und schöner macht.

Deine Chance für Veränderung:
Sei dabei und erlebe, wie dieser Tag Dein Leben positiv beeinflussen kann.
Sei es als Aussteller, der seine Expertise teilen möchte oder als Besucher, der nach neuen Inspirationen sucht.

Was Dich erwartet?

Sei dabei und lass Dich inspirieren!

Tauche ein in einen Tag voller faszinierender Impulse von Ausstellern, die Dich bei einem gesunden Lifestyle unterstützen können.

Diese Messe ist wie ein bunter Strauß an Ideen für alle Lebensbereiche – Gesundheit, Glück, Erfolg und Familie.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir einen Tag voller neuer Möglichkeiten zu erleben, der Dein Leben sicher bereichern wird.

Für jede Lebenslage die passende Inspiration:

Für groß und klein, jung und alt.
Für Dich, für mich, für uns alle!

Egal, ob du nach neuen Wegen für persönliches Wachstum suchst, Deine Gesundheit optimieren möchtest oder einfach Lust auf Austausch mit Gleichgesinnten hast – hier ist für jeden etwas dabei.

Viele Wege führen zu einem glücklichen und leichten Leben, hier findest du eine Auswahl an Chancen und Möglichkeiten.

Deine Chance für Veränderung!

Warum Du dabei sein solltest:

Top-Location: Das Ballhaus Rosenheim bietet nicht nur einen stilvollen Rahmen, sondern ist auch zentral gelegen. Einzigartige Atmosphäre trifft auf Gleichgesinnte – Deine Inspirationsreise startet hier!

Für Familien & Lieblingsmenschen: Die ganze Familie ist herzlich willkommen! Vergesst nicht eure Herzensmenschen mitzubringen!

Vielfältige Aussteller: Hier bekommst Du alles für einen gesunden Lifestyle, um Dich rundum wohlzufühlen. Lass Dich inspirieren!

Netzwerken: Knüpfe wertvolle Kontakte und genieß den Austausch mit Gleichgesinnten. Freu Dich auf einzigartige Menschen!

Deine Chance für Veränderung:
Sei dabei und erlebe, wie dieser Tag Dein Leben positiv beeinflussen kann.
Sei es als Aussteller, der seine Expertise teilen möchte oder als Besucher, der nach neuen Inspirationen sucht.